Sep 17 2010

Endlich wieder Wettkampfluft

Veröffentlicht von unter Laufen.

Langsam steigt die Spannung, denn heute Abend steigt endlich der SportScheck Nachtlauf in Hannover.

Mit rund 3.500 anderen Läufern mach ich mich um 22:15 Uhr dann auf den Weg durch Hannovers City bei Nacht und unternehme einen Angriff auf meine PB von derzeit 55:16 Min. aus dem März. Außerdem werden mein Schatzi und der Joggerblogger mit am Start sein. Darauf freue ich mich besonders, endlich mal einen Bloggerkollegen kennenzulernen.

Nach den Trainings in den letzten Wochen fühle ich mich fit und plage im Gegensatz zum letzten Jahr auch nicht mehr über irgendwelche Wehwehchen. Einzig mein hartnäckiger Husten der mich schon die letzten Wochen begleitet, stört noch ein wenig. Aber dies sollte keine Behinderung darstellen.

Die Wettervorhersage scheint auch hervorragend, kühle 11°C und leichter Wind sind genau mein Wetter.

Ich dagegen bin heiß und werde heute einfach alles geben um eine meine alte Bestmarke deutlich zu unterbieten. Ich freu mich auch endlich mal wieder auf Zeit zu laufen, irgendwie waren fast 3 Monate Wettkampf-Pause doch zuviel… ;-)


Gutschein Laufbar

Ein Kommentar

Ein Kommentare zu “Endlich wieder Wettkampfluft”

  1. Eddyam 18 Sep 2010 um 07:49 Uhr.

    Eigentlich wollte ich jetzt fragen, wie’s gelaufen ist… Aber ich bin immer noch voll irritiert von der Anzeige, die über dem Bericht eingeblendet war:

    “Kostenlos Männer kennenlernen! Schnell und einfach…”

    HALLO? Was glaubt Google denn bloß von mir?? ;-)

    AntwortenAntworten

Trackback URI | RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag

Hinterlasse einen Kommentar

*